Gästebuch

» In das Gästebuch eintragen


1 Eintrag gesamt

Seite: von 1

Michi Synek   Sonntag, 29 Juni 2014

Servus!
Ich bin ganz begeistert von Wolfi, dem grauen Wolf !!!

Ich habe seit 2 Jahren MS und unerklärliche Schmerzen. Letztes Jahr kamen noch schwere Depressionen dazu und ich landete in katastrophalen Zustand in der Psychiatrie. Super- und das mit 38 Jahren.

Durch die Gespräche mit Wolfi, einer ganzheitlichen Therapie in der Klinik und der schamanischen Behandlung, geht es mir jetzt sehr gut. Mit Liebe, Ruhe, Kraft, Klarheit und Beständigkeit- wie Wolfi es mir beigebracht hat- habe ich mein Leben wieder in der Hand und kann es in vollen Zügen genießen!

Mein letzter Schub war vor 2 Wochen und gar nicht nett! Aber durch die Kombination von meiner Neurologin und meinem Schamanen (der mich wieder zum Atmen brachte) habe ich alles sehr gut gemeistert!!!!

Ich danke dem Universum jeden Tag dafür, dass es mir so wundervolle Menschen über den Weg schickte! Wolfi gehört natürlich volle dazu! Danke!!!!!!!

Liebt euer Leben und das Leben liebt Euch!

In Liebe, Ruhe, Kraft, Klarheit und Beständigkeit!
Michi

Zufriedenheits-Parometer  ✪✪✪✪✪


» In das Gästebuch eintragen